Absetzer 2023 in beste Hände:

EH Esprit (T.M. Lopez x Estrella)

 

hat seinen Namen nicht umsonst bekommen! Tolles Hengstfohlen in schöner, eher dunkler Fuchsjacke mit viel Ausdruck und Bewegung. 

 

EH Esprit sucht nach dem Absetzen einen tollen Platz mit passender Pferdegesellschaft. Da wir nur noch ein Stutfohlen haben, kann er nicht bei uns bleiben.....schon jetzt hätte er gern einen Kumpel, mit dem auch wildere Spiele möglich sind.

 

Esprit verspricht wie seine Geschwister ziemlich groß zu werden (mind. 154 - 158 ca.)

 

Guter Platz und Pferdeerfahrung vor Preis!

 


EH Akami (EH Ethos x Aspirine)

 

kompaktes, kräftiges Stutfohlen mit herrlichem Ausdruck! 

 

Beste Abstammung mit Schwerpunkt auf Reiteigenschaften, über Generationen bewärte Stutenlinie.

 

 

 

 


Nachwuchsstute aus bewährter Anpaarung:

EH Matara (T.M.Lopez x Maljanka v. Watazka) * 2019, dkl. Fliegenschimmel

super schicke 5j. Stute, mit sehr guten Reitpferdepoints ausgestattet, starke Gelenke, ideal angesetzte Halsung, schwungvollem und geregeltem Bewegungsablauf.

Auch fürs Western Reiten interessant.

Derzeit in Beritt